14. September 2012

Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht!

 

Hallo Ihr Lieben,

manchmal tut man etwas und denkt: "Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht!". Mir geht das immer wieder so. Zum Beispiel:
  • Einen Ausflug ans Meer - das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
  • Eine Cockteil trinken in der Stadt - das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
  • den Freitagsfüller von Barbara ausgefüllt - das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
Und letzteres werde ich nun ändern;-) Heute ist mal wieder Zeit dafür! Und hier ist er! Wenn Ihr auch mitmachen wollt: klick!

1. Ich vermisse auf Reisen mein Bett.
2. Heute ist irgendwie Migränewetter - mein Kopf könnte besser sein.
3. Mein Handy kann viel, ist aber kein Smartphone.
4. Ich kleide mich nur selten in grün oder in gelb.
5. Schnarchen kann quälend sein.
6. Mein Zimmer war früher ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und ein Spiel, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit der ganzen Familie haben!

Was habt Ihr denn schon lange nicht mehr gemacht? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    die Idee ist ja super schön. Ich habe schon lange nicht mehr...eine Portion Pommes gegessen.
    ( Einfach zu fettig und zu viele Kalorien, mann oh mann).
    Hoffe es machen viele mit. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen