3. September 2012

Der EULEvator - der Eulen-Aufzug;-) und "Liste der letzten Gelegenheit"



Hallo Ihr Lieben,

jetzt mal was Kreatives! Mit dem Stempelrad "Timber" aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog wollte ich unbedingt etwas machen. Klar, einen Baumstamm! Und dann fiel mir die Eulenstanze in die Hände.


Wie ich dann auf die Idee gekommen bin, einen Eulen-Aufzug zu kreieren - keine Ahnung, manchmal kommen solche Geistesblitze von ganz alleine in mein Köpfchen;-)
Weiterhin inspiriert hat mich die Farbkombi meines Lieblingschallenge-Bog In(k)spire_me, so dass Ihr nun also meinen EULEvator bewundern könnt:-)

Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Die Idee ist genial, auch wenn ich gestehen muss, dass ich das nicht als Aufzug erkannt hätte...wie gut, dass du es geschrieben hast :-)
    Vielen Dank,dass du wieder bei in{k}spire_me dabei bist !

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Idee! Der Baumstammaufzug. Danke, dass Du wieder dabei bist bei der Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein Eulenaufzug, ist doch klar ;-) Süsse Idee! Und schön umgesetzt. Ich hoffe, es bleibt nie eine stecken ;-) Herzlichen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen