7. November 2012

Schön war es!


Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf. Bereits zum dritten Mal haben meine Mama und ich dort unsere Arbeiten ausgestellt und verkauft. Besonders gefreut hat uns, dass uns viele Besucher besucht haben, die uns schon von den vergangnene Märkten kannten und ganz gezielt zu uns kamen, um ein Gesteck, eine Karte oder eine Verpackung zu kaufen.

Hier zwei Bilder unserer Stände:



Die Bilder sind zwar leider ein bisschen unscharf, aber ich denke, Ihr bekommt zumindest einen Eindruck von unseren Ständen:-)
Uns hat es auch in diesem Jahr auf jeden Fall wieder sehr gut dort gefallen und werden auch nächstes Jahr gerne wieder daran teilnehmen.
Nach und nach werde ich Euch auch meine Werke hier zeigen und ich habe auch die ein oder andere Anleitung für Euch.

Nun gibt es aber auch noch Stampin'Up!-Neuigkeiten! Wie Ihr auf anderen Blogs sicherlich schon gelesen habt, gibt es im November zwei Angebote für Euch.
Der November ist Tintastisch! (klick!)

Jede Gastgeberin einer Stempelparty erhält im November 2012 eine Stempelkissenkollektion (Pastellfarben, Prachtfarben oder Signalfarben) bei einem Umsatz von mindestens 425€ gratis zu ihren Gastgeberinnen-Euros dazu! Solltest Du gerne noch im November Gastgeberin werden, dann meld Dich bei mir - ein paar Termine habe ich noch frei!


Und das ist nicht alles! Zudem gibt es schon im November nämlich schon Geschenke (klick!)
 
 
Zum Stanzset "Keepsake" + Designerpapier "Adventsgala" oder zum Produktpaket "Keepsake" + Designerpapier "Adventsgala" gibt es das Perforierset "Christbaumschmuck" gratis dazu!
 
So lässt es sich bis zum 01. Advent doch aushalten, oder?
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina, jetzt habe ich einen Moment gedacht "nein, Christina war auf der Convention in Mainz und wir haben sie nicht getroffen". Bin direkt froh, dass es nicht so war, obwohl es wirklich nett gewesen wäre, Dich mal in echt kennenzulernen! Schön, dass der Künstlermarkt so erfolgreich war! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,

      das hätte ich mir doch auch nicht entgehen lassen, Euch alle mal persönlich zu treffen! Nein, in diesem Jahr wäre Convention zuviel Orga gewesen - aber ich hoffe, dass ich dann nächstes Jahr endlich mal dabei sein kann!

      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
    2. Mir gings gerade wie Annemarie....
      hoffen wir auf ein Kennenlernen beim Regionaltreffen oder in Manchester.
      Dein stand gefällt mir und es freut mich, dass ihr Erfolg hattet.
      LG Jenny

      Löschen