7. Dezember 2012

Du bes Kölle! Köln - meine Heimat, Deine Veedel!

Ihr Lieben,

heute habe ich ein Bild für Euch. Für den Kunsthandwerkermarkt in Widdersdorf hatte ich ein Köln-Bild und Köln-Karten vorbereitet.



Bis ich meine Idee so umgesetzt hatte, wie sie mir im Kopf herumschwirrte, hat es schon eine Weile gedauert, vor allem weil ich mit der Gestaltung des Wörter-Doms nicht glücklich war, doch nun bin ich rundum zufrieden mit dem Bild:-D

Diese Art der Bildgestaltung - also Wörter zu einem Bild zusammenzufügen - habe ich auch schon häufig mit Kinder gemacht. Ich bin immer wieder überrascht, welch tolle Ergebnisse dabei herauskommen.

Nun werde ich mich aber wieder an meine Basteltisch setzen, denn eine Bekannte hat das Bild als Weihnachtsgeschenk für ihren Vater bestellt:-)

Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Kommentare:

  1. Wow !!! Das gefällt mir super gut.
    ich bin ja ein Technikhonk und würd das gar nicht hinbekommen die Stadtteilnahmen zum Dom zu "formen". Eine tolle (Geschenk-)Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte. Mehr Verbundenheit zur Stadt kann man wohl kaum zeigen :o)
    lG sigrid

    AntwortenLöschen