12. Dezember 2012

Weihnachtliche Resteverwertung:-)

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Beitrag zum Thema "Resteverwertung" für Euch. Im Laufe meiner Vorbereitung für die beiden Märkte hat sich ein beachtlicher Stapel an glutroten und weißen Papier-Streifen angesammelt. Ich gebe es ja zu, ich kann sowas nicht gut wegwerfen. Meist denke ich "Och, das könntest Du noch zum Stanzen oder als Hintergrund verwenden!"
Für die Streifen-Resten kam mir am vergangenen Donnerstag dann direkt eine Idee, als ich die Vorgabe der aktuellen Challenge von In(k)spire_me gesehen haben. Das Thema ist "Christmas Candy" und ich habe eine Zuckerstange aus Papier gewerkelt.

 
 
Bevor ich mich für heute verabschiede noch eine Sache:
Solltet Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk suchen (ob als eigenen Wunsch oder für eine liebe Person), so könnt Ihr bis zum 16. Dezember einen Stampin'Up!-Gutschein bei mir ordern (auch nur bei mir einzulösen!)! Mit Blick auf den Januar und die anstehende Sale-a-Bration 2013 (mit toller Gratisware für je 60€ Bestellwert!) ist das garantiert ein tolles Geschenk!
 
Euch noch einen schönen Abend,
Christina
 


Kommentare:

  1. Was für eine kreative Idee! Sieht toll aus. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge auch diese Woche wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee! Wär ich ja nie drauf gekommen, sieht aber cool aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen