15. Januar 2013

Ein Swap, der nicht getauscht wurde - 2. Karte für Verliebte

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern schon berichtet, hatte ich - wie alle anderen Teilnehmerinnen auch - eine Swap-Anleitung zu einer Karte für das Workshop-Wochenende bei Jenni in Gelsenkirchen geschrieben.
Die Swap-Karte könnt Ihr hier (klick!) sehen, eine Alternative dazu möchte ich Euch heute zeigen.



Der Hauptteil der Karte, die Herzen, sind gleich, allerdings wurde der Hintergrund mit einem Prägefolder zur Big Shot gestaltet, der auch in der Sale-a-bration als Gratisprodukt erhältlich sein wird. Er heißt Retro-Reben und ist variantenreich einsetzbar! Hier habe ich Velum (Transparentkarton) benutzt und mit chilifarbenen Farbkarton hinterlegt.

Eine weitere Variante seht Ihr hier, wo ich Ton-in-Ton (Flüsterweiß) geblieben bin. Leider ist das Foto nicht so toll geworden:-( Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen!

 
 
Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen