4. April 2013

Wichtige Nachrichten aus der Stampin'Up!-Familie!

!!! Kurzfristige Sammelbestellung am 05. April 2013 um 16 Uhr !!!

Ihr Lieben,

hier ein wichtige Meldung! Zum Start des neuen Jahreskatalogs 2013-2014 im Juli werden uns 10 Farben der Stampin'Up!-Farbfamilien verlassen! Abschied nehmen müssen wir dann von:
- Lachsrot
- Rose
- Zartblau
- Mattgrün
- Baiblau
- Rotkäppchenrot
- Burgunderrot
- Mittelblau
- Senfgelb
- Granit
 
Besonders um Zartblau, Mattgrün und Baiblau tut es mir sehr leid! Die habe ich wirklich gerne verwendet. Aber die gute Nachricht - es werden sechs der InColor-Farben in die Farbfamilien aufgenommen:
- Calypso
- Blauregen
- Farngrün
- Aquamarin
- Kirschblüte
- Petrol
 
Zudem wird es noch vier weitere Farben geben, die teilweise ebenfalls schon aus den USA-InColors bekannt sind:
- Bermudablau
- Himmelblau
- Curry-Gelb
- Schiefergrau
 
Hier der offizielle Flyer:
 
Da die auslaufenden Farben in Form von Papier, Stempelkissen, Nachfüllern, Geschenkbändern,  Zierelementen usw. ab heute nur noch so lange erhältlich sind, wie der Vorrat reicht, biete ich Euch morgen, 05. April 2013 um 16 Uhr eine Sammelbestellung an!
Selbstabholer in Köln-Lövneich zahlen keine Versandkosten, Fernbesteller lediglich die Versandkosten von mir zu Euch und ab 70€ entfallen auch diese!
 
Euch einen schönen Tag,
Christina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen