4. Mai 2013

Es ist SAMS-(Karten)-Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine SAMS-Karte für Euch! Sie ist schnell gemacht, anfängertauglich, man benötigt nur minimales Material und - das ist für mich immer am Wichtigsten! - sie ist schön:-)

 

Die Karte besteht diesmal aus drei Farben - nämlich Flüsterweiß, Glutrot und Espresso. Und so habe ich sie gemacht:
Zunächst habe ich eine flüsterweiße Grundkarte 10,5 cm x 10,5 cm zugeschnitten, sowie ein Stück glutroten Farbkarton in 10 cm x 10 cm und ein zweites Stück flüsterweißen Karton in 9,5 cm x 9,5 cm. Diesen kleineren weißen Karton habe ich im ersten Schritt mit einem Schriftzug in Espresso bestempelt. Ein kleines Herz habe ich auf darauf nur kurzfristig fixiert und mit einem Schwämmchen (oder einem Stück Papiertuch) mit glutroter Stempelfarbe umtupft. Dann habe ich den Schriftzug "Von Herzen" ebenfalls in Glutrot darunter gestempelt. Nun alle Kartonstücke übereinanderkleben - und fertig!

Die Karte ist schon für den zweiten Sonntag im Mai bestimmt:-) Wem ich sie schenken werden? Ich glaube, das könnt Ihr Euch denken!? Somit geht diese Karte auch direkt in die Challenge von In(k)spire_me, denn die steht diese Woche im Zeichen unserer lieben Eltern:-)

Euch einen schönen Samstag,
Christina

Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir total gut!
    ... und wenns dann auch noch schell geht ...

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich muss sagen, diese Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ziemlich einfach gehalten, aber trotzdem noch der WOW-Effekt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, eine tolle Idee. Simpel und trotzdem ein Hingucker! Ich würd sagen, das merk ich mir :) Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine einfache, aber doch sehr detailreiche, stimmige Karte, sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen