5. Juni 2013

Unvergessliche Momente - festgehalten in einem Buch

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Buch für Euch:-) Vielleicht habe ich Euch schon einmal erzählt, dass ich jeden Tag einen besonderen Moment aufschreibe. Diese Momente können ganz unterschiedlich sein. Mal ist es ein Anruf oder ein Gespräch, das mich besonders berührt/erfreut hat, mal eine Begegnung, mal ein Erlebnis mit unserer kleinen Maus (das ist es eigentlich meistens;-)).
Für diese Augenblicke brauche ich natürlich das passende Buch. Heute habe ich mir aus einem Oktavheft ein neues Erinnerungsbuch gemacht. Es ging eigentlich ganz einfach und für die Verzierung des Deckblatts habe ich mich von In(k)spire_me inspirieren lassen (und wieder ein bisschen damit gespielt;-))


Desweiteren habe ich eine aktualisierte "Liste der letzten Gelegenheit" für Euch. Die beiden Stempellisten sind nun zusammengefügt, so dass Ihr alle auslaufenden Sets auf einen Blick habt.



Aufgrund der Menge an Ausverkäufen biete ich am Samstagmittag, 8. Juni 2013, 13 Uhr wieder eine Sammelbestellung an. Selbstabholer und Fernbesteller ab einem Bestellwert von 70€ zahlen keine Versandkosten, Fernbesteller bis 70€ nur den Versand von mir zu Euch (individuelle Absprache!).

Euch einen schönen sonnigen Abend,
Christina

Kommentare:

  1. Vielen Dank,dass du dieses besondere Buch (eine tolle Idee übrigens) mit unserem Sketch verzierst. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine Coole Idee, das Anna-Buch mit unserem Sketch zu gestalten! Sieht sehr schön aus und wird hoffentlich ganz, ganz viele schöne und unvergessliche Momente beherbergen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen