6. November 2013

Herzliche Einladung: Kunsthandwerkermarkt am 09. und 10. November 2013 in Köln-Widderdorf!

Ihr Lieben,

herzliche lade ich Euch zum Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf am kommenden Wochenende  (09./10. November 2013) ein!


Zur Zeit ist es hier leider sehr ruhig. Das liegt daran, dass wir alle (reihum und gleichzeitig und immer wieder) krank waren und ich dadurch in meiner Produktion an schönen Kleinigkeiten für den Kunsthandwerkermarkt zurückliege. Ich werde aber versuche, Euch in den nächsten Tagen schon einmal einen kleinen Einblick in meine Werke zu geben;-)

Liebe Grüße,
Christina

2 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich möchte dir symbolisch einen Blumenstrauß in Form eines Blog – Awards überreichen. Ich liebe deine Arbeiten und vor allem deine SAMS!

    http://werkstickl.wordpress.com/2013/11/10/mein-1-award/

    Ganz liebe grüße aus Tirol,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      vielen herzlichen Dank für den symbolischen Blumenstrauß!!! Ich freue mich sehr darüber und auch, dass Dir meine Arbeiten und SAMS-Projekte so gut gefallen! Morgen gibt es wieder ein SAMS:-)

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,
      Christina

      Löschen