20. April 2014

Stups, der kleine Osterhase ... - mein Ohrwurm heute;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein frohes Osterfest wünsche ich Euch - voll Sonnenschein und vielen schönen Momenten mit Euren Lieben!

Eine Variante der gestrigen SAMS-Karte habe ich heute für Euch

 
Sie ist auch aus einem DinA4-Bogen gefaltet (bei 9,9 cm und bei 20,4 cm). Anstelle der Schmetterlinge habe ich mittig einen großen Kreis ausgestanzt, diesen weiß hinterlegt und mit dem Hasen-Motiv aus dem Set "Kleine ganz groß" (--> im aktuellen Frühjahrskatalog!) bestempelt und coloriert. Eine grüne Banderole herum und fertig:-)

Nun werden wir zwei hier in Ruhe den Frühstückstisch decken, dann den Papa wecken und anschließend mal schauen, ob der Osterhase auch bei uns hereingehoppelt ist:-) Dabei werden wir bestimmt auch das bekannte Kinderlied von Rolf Zuckowski hören - der gehört doch irgendwie an solchen Festtagen mit dazu;-)

Euch alles Liebe,
Christina



1 Kommentar:

  1. tolle Idee und dir ein paar schöne Ostertage ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen