28. Mai 2014

Eine Karte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

nicht erschrecken, ich posten heute, obwohl kein SAMS-Tag ist :-D

In den letzten Tagen habe ich noch einige Karten zu Taufe, Kommunion und Konfirmation werkeln dürfen. Heute seht Ihr eine Konfirmationskarte für einen Jungen.



Ich habe ja echt lange überlegt, ob man Jungs eine Karte mit Perlen schenken kann, bin dann aber doch zu dem Schluss gekommen, dass es auf die Symbolik ankommt. Hier sind die Perlen ja nicht nur reine Zierde, sondern stellen eine Weinrebe dar - was man hoffentlich erkennen kann. Die Gestaltung des Kelchs aus einem durchgeschnittenen Kreis habe ich ja schon einmal für eine Karte verwendet, aber sie gefällt mir so gut, dass ich die Idee noch einige Male mehr umgesetzt habe:-)

Euch morgen einen schönen Feiertag,
Christina


P.S.: Am Freitag ist es so weit! Die "Liste der letzten Gelegenheit" kommt raus. Schaut also auf jeden Fall mal hier oder in meinem Online-Shop klick! zum Online-Shop vorbei!


P.P.S.: Und noch einmal heißt es "Angebot der Woche", das bis Dienstag, 03. Juni gilt!
 
Eastern Elegance Designer Series Paper
Eastern Elegance Designer Series Paper
Normalpreis: 13,25 € Aktionspreis: 9,94 €
Etcetera Designer Series Paper
Etcetera Designer Series Paper
Normalpreis: 13,25 € Aktionspreis: 9,94 €
Gumball Green 3/8 Stitched Satin Ribbon
Gumball Green 3/8" Stitched Satin Ribbon
Normalpreis: 10,95 € Aktionspreis: 8,21 €
Scallops Textured Impressions Embossing Folder
Scallops Textured Impressions Embossing Folder
Normalpreis: 9,50 €
Aktionspreis: 7,13 €
Spring To Life Kit -- Digital Download
Spring To Life Kit - Digital Download
Normalpreis: 8,95 € Aktionspreis: 5,37 €
Square Lattice Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Square Lattice Textured Impressions Embossing Folder Die
Normalpreis: 9,50 € Aktionspreis: 7,13 €
Strawberry Slush 3/8 Ruffle Stretch Trim
Strawberry Slush 3/8" Ruffle Stretch Trim
Normalpreis: 10,95 € Aktionspreis: 8,21 €

2 Kommentare:

  1. Wow, die Karte gefällt mir sehr. Den Kelch habe ich auch schon oft gesehen, aber in Kombination mit dem Kreuz aus dem Set Gorgeous Grunge - einfach schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... ich habe gestern auch ein Karte mit genau diesem Kreuz gemacht :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen