4. Mai 2014

Eine SAMS-Karte für Männer

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne scheint, es geht heute wieder in den Garten:-) Wenn es heute noch einen Ticken wärmer wird als gestern, ist der Tag perfekt:-)

Vor lauter Sonne, Sand und Gartenarbeit habe ich aber gestern doch tatsächlich vergessen, Euch meine SAMS-Karte zu zeigen. Das hole ich jetzt ganz schnell nach:


Diese Karte habe ich für einen Mann gemacht. Aus der Restekiste habe ich dazu flüsterweißes, ozeanblaues und savannefarbenes Papier herausgeholt. Ein Stück Savanne habe ich auf 10 cm x 14,35 cm zugeschnitten, die anderen Reste in schmale Streifen und mit einer Fahnenspitze versehen. Mit dem Kreidestift habe ich das Nahtmuster aufgezeichnet und eine Fahne mit Glitzerkleber in Silber verziert. In einem Spritzer habe ich schon zur Weihnachtszeit 70%igen Alkohol mit flüsterweißer Nachfülltinte gemischt und diese jetzt auf die Karte gesprüht. In Natura sieht es fast ein bisschen gebleicht aus! Dann habe ich in Savanne den Spruch Glückwunsch 4x aufgestempelt - beim nächsten Mal würde ich allerdings Ozeanblau nehmen, dass ist kräftiger;-). Zum Schluss habe ich den Aufleger auf eine flüsterweiße Grundkarte geklebt und fertig war die Männerkarte:-)

Euch einen schönen Sonntag,
Christina

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sehr schön, wie auch die mit dem Kommunion-Motiv. Danke fürs Zeigen und für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Giovanna

    AntwortenLöschen