16. Juli 2014

Eine Verpackung für kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich am Wochenende war, als die Sonne endlich wieder durch die dicken Regenwolken über Köln blinzelte. Unsere Freunde haben nämlich am Wochenende geheiratet und für sie sollte natürlich nicht nur im Herzen die Sonne scheinen.
Glücklicherweise hatte Petrus ein Einsehen und am Nachmittag hatten sich alle dunklen Wolken verzogen und einer wunderschönen Indoor-/Outdoor-Hochzeit stand nichts im Wege.

Für und teilweise mit den beiden hatte ich schon die Hochzeitskarten gewerkelt, und natürlich wollte ich auch unser Geschenk ansprechend einpacken. Was dabei alles an Verpackungen herausgekommen ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen:-)

Immer wieder gerne schaue ich auf der Seite von In(k)spire_me vorbei und lassen mich von den tollen Sketch- und Farbideen inspirieren (auch wenn ich in den letzten Wochen leider nur wenig zum Basteln gekommen bin:-( Aber wie es sein sollte, Inspiration gelungen und so habe ich in diesem Zusammenhang seit langem auch mal wieder an einer Challenge teilgenommen. Die Mädels feiern in diesen Tagen bereits ihren dritten Geburtstag und haben die Aufgabe gestellt, aus einem Sketch und einer Farbchallenge etwas zu gestalten.

Liebe Mädels von In(k)spire_me!
Euch gratuliere ich ganz herzlich zum dritten Geburtstag Eures Challenge-Blogs! Macht weiter so - ich liebe Eure Ideen und lasse mich immer wieder gerne davon inspirieren!!!
 
Hier nun die beiden Anregungen, für die ich mich entschieden:


 
 
Gewerkelt habe ich zum ersten Mal eine Explosionsbox:
 

 
 
 
 
Die saharasand-farbenen Innenseiten habe ich noch mit flüsterweißem Papier beklebt, um Platz für Glückwünsche zu haben. Die zweite Box ist groß genug für ein kleines Geschenk!
  
Am Freitag könnt Ihr eine weitere Verpackung für kleine Geschenke hier entdecken;-)
 
Euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Sommertag,
Christina


Kommentare:

  1. Das ist ja eine pfiffige Idee und ich wäre sicher nicht darauf gekommen, aus einem Sketch eine Verpackung zu machen !!! ;)
    Deine Box ist superschön und sehr geschmackvoll gestaltet !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass Du bei unserem Geburtstags-Special dabei bist. Deine Box in der Box ist eine tolle Idee! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen