3. September 2010

Katalogvorbestellung und Liste der letzten Gelegenheiten

Ihr Lieben,

die Liste der letzten Gelegenheit ist nun erschienen und eingie Bestellungen sind auch schon bei mir eingegangen. Zu lange sollte man auch nicht zögern, denn die Regale leeren sich!
Aber jedem Ende wohnt ein Anfang inne!
Der neue Katalog erscheint am 01. Oktober 2010 und kann ab sofort bei mir vorbestellt werden!
So hältst Du direkt nach Erscheinen nicht nur eine Übersicht aller neuen Stampin'Up!-Produkte in den Händen, sondern bekommst gleichzeitig viele Anregungen und Ideen für Karten, Verpackungen und andere Projekte mitgeliefert, denn der Katalog ist gleichzeitig ein Ideenbuch. Sende mir einfach eine email ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) und bestelle Deinen Katalog (Kosten: 7,95€ (Schutzgebühr), inklusive Versand und einer kleinen Überraschung!).

Und hier zum Schluss noch eine winterliche Karte, die mit dem auslaufenden Stempelset "Bird on a Branch" hergestellt wurde:


Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    huih!!!!! was ist das für eine zauberhafte Idee !!!! Finde ich MEGA SCHÖN !!!!

    Eine wunderschöne Idee mit dem Set zu arbeiten.Das wirkt unheimlich harmonisch und paßt wie die Faust auf´s Auge zusammen.EINFACH TOLL!!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen