12. April 2011

Blog-Candy im Feiermonat April - und 1, 2, nein 3 neue Kits

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute vor einem Jahr bin ich Stampin' Up-Demonstratorin geworden. Verrückt, wenn ich mir vorstelle, wie schnell die Zeit vergangen ist. Viele nette Menschen habe ich durch das Stempeln kennen gelernt und viele schöne Nachmittage und Abende habe ich mit Euch verbracht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Doch nicht nur der 12. April ist ein besonderer Tag für mich! Der ganze April scheint im Festtagskleid zu stecken. Mit großen Schritten nähere ich mich der 20.000 Klick-Grenze auf meinem Blog hier und zu alle dem habe ich Ende des Monats auch noch Geburtstag:)

Deshalb möchte ich den April zum Anlass nehmen, Euch ein Blog-Candy zu schenken. Zu gewinnen gibt es das Stempelset „Lasst uns feiern“ in der Clear-mount-Version!


Zusätzlich lege ich je einen Meter von dem gepunkteten Geschenkband bei, das Ihr bei meinen Karten des "Tag der offenen Tür" sehen konntet.

Um in den Lostopf zu wandern gibt es verschiedene Möglichkeiten:
  • Schreibe einen Kommentar und verlinke meinen Blog auf Deiner Seite und erwähne es bitte im Kommentar (1 Los)
  • Bestelle im Verlosungszeitraum bei mir (1 Los)
  • Schreibe mir eine Glückwunschkarte - Adresse steht ganz unten im Impressum:-) (2 Lose)
  • Solltest Du keinen eigenen Blog haben, so erwähne es bitte in Deinem Kommentar, Du erhältst natürlich dann auch ein Los!

 Die Auslosung werde ich am 06. Mai machen:-)

Und hier findet Ihr übrigens die neuen Kits:
  • Greenhouse-Garden-Mini-Kit
  • Eleganter-Abend-Mini-Kit
  • Kommunionkarten-Kit
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Na da kann man ja nur gratulieren...auf das noch viele weitere Demojahre hinzukommen :)

    (wirst auch gleich verlinkt ;))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Christina!
    Ich find' s übrigens toll, dass du diese Mini-Kits anbietest, perfekt für Einsteiger.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein Jahr schon?
    Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen, liebe neue Kontakte und Spass am Stempeln!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. PS.: Ich habe Dich auf meinen Blog verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum 1jährigen und weiterhin gaaanz viel Erfolg! Die Zusammenstellung des Greenhouse Garden Kit finde ich sehr gelungen! Mal schauen, ob ich da noch widerstehen kann ;-)!

    LG Jeanette (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr. Mach weiter so und laß noch viele Jahre hinzukommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    wow, da hast du aber wirklich viele Gründe zum feiern. Herzlichen Glückwunsch schon mal zu deinem einjährigen als Stampin UP Demo und ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre fleißig werkeln wirst! Und ich möchte sehr gern an der Verlosung für das Set teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    ela
    (fliederfee.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und weiterhin viel Spaß und Kreativität. Danke für Deine tollen Ideen und Anregungen. Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Angela (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina ,
    wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir alles Gute und
    noch viele kreative Ideen.
    LG Karin ( ohne Blog )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina!

    Glückwunsch zum Jahrestag! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem tollen Blog. Das Candy ist soooo toll, ich verlinke dich auf jeden Fall bei mir.

    http://eigenArt.kilu.de

    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Christina,

    alles Liebe zum Jahrestag!!!
    Mach weiter so!
    ICh freue mich schon sehr auf deine nächsten Inspirationen.
    Alles Liebe
    Lola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Demo-Geburtstag! & werde weiterhin vorbei schauen.

    Alles Liebe Christina
    -ohne Blog-

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren und dir noch viel Kreativität wünschen, damit du uns noch viele schöne Sachen zeigen kannst.

    LG Monika (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    meine Gratulation zu so vielen Klicks und natürlich zum Einjährigen!

    Liebe Grüsse
    andrea (bloglos)

    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und einen schönen guten Morgen!

    schließe mich natürlich den vielen Gratulationen an ;o)
    Der April ist voller Jubiläen. Hochzeitstage, Kennenlerntage - den hatte ich letzten Montag mit meinem Mann - 24 Jahre - und ich - liege krank im Bett - HURRA ;O)

    Liebe Grüße aus Kölle
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, die Zeit vergeht immer rasend schnell.
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Inspirationen von Dir. Candy und Blog sind verlinkt.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. SU-Geburtstag :-)
    Freu mich auf weitere schöne Werke von dir.
    LG Jenny (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ich freue mich immer wieder neues von dir zu sehen! Du machst echt tolle Sachen... mach weiter so.
    Ich habe leider keinen eigenen Blog, möchte aber trotzdem gerne mein Glück versuchen.
    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum!
    Weiterhin ganz viel Spaß mit den tollen Stampin Up Sachen, mir gefallen Deine Projekte immer super!
    Ich hab auch keinen Blog, würde aber gerne mitmachen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina,
    ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber trotzdem möchte ich dir ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Blogeburtstag!
    Ich trau mich, wenn ich so wunderscöne Blogs wie deinen, garnicht einen eigenen zuschreiben.
    Mach weiter so wie bisher !!!
    Sarah (ohne Blog)

    AntwortenLöschen