3. April 2011

Ein sonniger "Tag der offenen Tür" und Sammelbstellung

Hallo Ihr Lieben,

war das ein schöner Tag gestern! Bei strahlendem Sonnenschein und endlich frühlingshaften Temperaturen fand mein "Tag der offenen Tür" anlässlich des Erscheinens des Minikatalogs statt.
Im Trubel habe ich natürlich wieder vergessen, Fotos zu machen, so dass es nun nur einen kleinen Zusammenschnitt gibt:-)



Zum Einsatz kam natürlich die neue Bigshot! Wir haben zum einen die Pillow-Box gestaltet, zum anderen ohne Ende Schmetterlinge gestanzt! Das Maschinchen (und das Zubehör von Stampin' Up!) ist einfach klasse!
Gestempelt haben wir mit dem Set "Four Frames" und dabei kam selbstverständlich auch die neue Stanze "Dekoratives Etikett" zum Einsatz!
Das Schleifenband ist diesmal leider nicht von SU!, aber mir war gestern so frühlingshaft, dass es einfach Punkte sein musste:-)

Bevor ich mich nun wieder in meine Stempelecke verziehen, möchte ich Euch noch an meine Sammelbestellung morgen erinnern. Alle Bestellungen, die bis 20 Uhr bei mir eingehen, können berücksichtigt werden! Selbstabholer sparen wieder die Portokosten und auch für "Fern"-Bestellungen ab 60€ ist der Versand kostenlos!
Solltest Du Interesse an der Bigshot-Maschine haben, so melde Dich doch bitte per Mail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) oder telefonische unter 02234-9369394 bei mir! Ich berate Dich gerne und habe ein April-Special für Dich!!!

Alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen