6. April 2011

Osterzeit und Oster-Workshop am 14. April 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas Österliches für Euch! Mit der Präge-Stanz-Form "Schmetterlingsgarten" der Bigshot habe ich (schon wieder;-)) zahlreiche Schmetterlinge "hergestellt". Tja, und diese habe ich in einem österlichen Reigen über die Karte schwirren lassen!
Ich bin gespannt, ob Ihr erkennt, welche Formation sie tanzen:-) (manch einer (einer!) hatte so seine Schwierigkeiten es zu erkennen;-/)


Und, habt Ihr es erkannt?!

In der kommenden Woche ist ein Oster-Workshop angesagt! Von 19.30 Uhr bis ca. 21 Uhr wird bei mir zu Hause in Köln-Lövenich wieder gestempelt und gewerkelt. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust zu kommen? Ein paar Plätze habe ich noch frei! Meldet Euch einfach per Mail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de )!

Morgen habe ich übrigens einen kleinen Osterhasen für Euch - mal ganz ohne Stempel und Papier;-)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Abend,
Christina


Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee...ich glaub die klau ich mir, wenn ich darf.
    Ich hab nämlich keine Osterstempel und so ein Schmetterlings-Ei wäre eine tolle Alternative...und ich liebe den Schmetterlingsgarten!
    (Freitag gibts bei mir ne Karte damit ;))

    AntwortenLöschen