3. Juni 2011

Bänder-Share - wir teilen uns Geschenkband


Hallo Ihr Lieben,

schon lange spiele ich mit dem Gedanken, auch einmal einen Bänder- und Papier-Share anzubieten. Da ich gerade viel mit den Stampin' Up!-Bändern arbeite und auch hier die Harmonie zwischen Papier und Band immer wieder faszinierend finde, ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen;-)

Darum biete ich Euch heute die Bänder-Teil-Aktion (=Bänder-Share) für die drei folgenden Stampin'Up-Geschenkbänder an:

Aktion 1: Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm)  --> diese Gruppe ist leider voll!

Das Set enthält je 1,5m Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) in den 13 Farben Flüsterweiß, Vanille pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün, Olivgrün, Espresso und Schwarz und kostet 8,60 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).


***************
Aktion 2: Satinband 5/8" (1,6 cm) --> nur noch 5 Plätze frei!

Das Set enthält je 1,5 m Satinband 5/8" (1,6 cm) in den 13 Farben Flüsterweiß, Vanille pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün, Olivgrün, Espresso und Schwarz und kostet 12,65 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).


***************
Aktion 3: Gestreiftes geripptes Geschenkband --> nur noch 3 Plätze frei!

Das Set enthält 1 m Gestreiftes geripptes Geschenkband 1 1/4" (3,2 cm) in den 9 Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün und Espresso und kostet 13,95 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch).
Pro Band-Gruppe können sich 9 Damen (und Herren) beteiligen. Natürlich ist es auch erlaubt, zwei Sets von einer Bandart zu nehmen, dann gibt es lange Stücke für Euch (also 3 m bzw. 2 m).


Zudem möchte ich Euch einen Papier-Share - passend zum obrigen Bänder-Share anbieten.

Aktion 4: DIN A4 Papier  --> 1. Gruppe voll, 2. Gruppe nur noch 2 Plätze frei!


Das Set enthält je 3 Bögen DIN A4-Papier in den 13 Farben Flüsterweiß, Vanille pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün, Olivgrün, Espresso und Schwarz und kostet 13 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).


Wer an dem Share teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 25. Juni bei mir per Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de , per Kommentar oder per Telefon (02234-9369394). 
Bitte beachtet: Erst wenn eine Gruppe voll ist, werde ich das Band bestellen und der Share kann stattfinden. 
 
 
Euch ein schöne, sonniges Wochenende,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen