5. September 2011

Growing Green für eine Hochzeitskarte und Kies für die neue Terrasse - Edit: ausverkaufte Artikel

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch! Sie ist mit einem weiteren meiner Lieblingsset - Growing Green - gestaltet, das aber zum Glück den Sprung in den neuen Katalog geschafft hat! Im Hinterkopf hatte ich eine Karte von Helga, die ich die Tage auf ihrer Seite gesehen habe und die mir äußerst gut gefallen hat. Und hier ist also meine Version als Hochzeitskarte:


Das Brautpaar, dem wir diese Karte am Wochenende mit einem Geschenk überreicht habe, hatte sich Geld für die neue Gestaltung ihrer Terrasse gewünscht. Somit haben wir "Sand und Kies" für die selbe geschenkt:


Erkennt Ihr es? Ich habe eine kleine Liegelandschaft mit dem Designerpapier "Eleganter Abend" gestaltet:-)

Nun bleibt mir noch, Euch die aktuelle Liste der letzten Gelegenheit zu zeigen und auf meine Sammelbestellung am 09. September um 20 Uhr hinzuweisen!



Liebe Grüße,
Christina

Edit: ausverkaufte Artikel (Stand 05. September 2011, 18 Uhr)

- Stempelset "Der Lauf der Zeit" (114665)
- Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot (119943)
- Jumbo-Ösen Antikmessing (108431)
- Jumbo-Ösen Zinn (108432)
- Gastgeberinnen-Set Nachgedacht (Holz)
- 2010-2012 In Color Klassische Nachfülltinte (122328)
- Stanze Stern (119875)


Kommentare:

  1. ja die Karte hat mir bei Helga auch super gut gefallen, die ist wirklich klasse!

    Und die Idee mit dem Geldgeschenk ist ja wirklich klasse! Das muß ich mir gleich mal merken...ein absoluter Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. die Karte schaut richtig toll aus. So Elegant, genau das richtige für eine Hochzeitskarte... gefällt mir sehr gut!
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich liebe solche eleganten Karten!
    lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christina; WOW! Das sieht ja sehr schön aus was du da gebastelt hast :) Genau meine Farben! Sehr inspirierend! Liebe Grüße aus Bornheim
    Sarah

    AntwortenLöschen