20. Februar 2011

Workshopnachlese und ein erstes Layout

Hallo Ihr Lieben,

Am Donnerstag war ich bei Tanja zu Besuch. Gemeinsam mit ihren beiden Tanten haben wir gestempelt, gestanzt und geschnitten. Leider habe ich vergessen, die Werke zu fotografieren, deshalb seht Ihr hier nun meine Vorlagen:-)



Liebe Tanja, es war ein sehr schöner Abend bei Dir und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Stempelaktion!

Edit: Und hier noch ein Foto, das mir die Gastgeberin Tanja eben von ihren Werken geschickt hat! Lieben Dank:-)

 

Und dann war ich endlich mal mutig und habe ich mich an mein erstes Layout gewagt! Es ist in meinen aktuellen Lieblingsfarben Baiblau, Wildleder und Savanne gehalten und durch das Designer-Papier "Eleganter Abend" ergänzt.






Gefällt es Euch? Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die einzige Änderung, die ich noch vornehmen muss, ist die Nadelspitze - die stört!:-)

Wenn Ihr auch einmal mit Stampin'Up! werkeln möchtet, dann kommt doch zu meinem nächsten Workshop! Er findet am 28. Februar 2011 ab 19 Uhr bei  mir zu Hause statt und steht unter dem Motto "Festtage".
Dies ist auch der letzte Abend, an dem Ihr mein Eleganter-Abend-Kit inklusive eines Sale-a-Bration-Stempelsets (hier gibts genau Infos: Eleganter-Abend Kit) bestellen könnt! Natürlich wird auch danach das Kit noch erhältlich sein, jedoch eben ohne das Gratis-Stempelset. Also, nicht lange zögern:-)

In den nächsten Wochen werdet Ihr hier vermehrt Kommunionkarten, Hochzeitskarten und Taufkarten sehen. Ob Einladungen oder Glückwünsche, für jeden ist etwas dabei! Schaut einfach immer mal wieder bei Lizenz-zum-Stempeln vorbei :-)

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch,
Christina

1 Kommentar:

  1. Schöne Workshop-Projekte! Klasse, wie Ihr die große Herzstanze eingesetzt habt...

    AntwortenLöschen