11. Februar 2011

Schon wieder Freitag!

Hallo Ihr Lieben,

wo ist denn die letzte Woche geblieben? Die vergangenen Tage sind nur so dahingeflogen! Jeden Tag war etwas anderes und kein Tag endete vor 23 Uhr  Ich bin echt wochenendreif;-)
Werde Euch am WE einige Dinge zeigen und vielleicht sogar mal wieder zum Stempeln kommen:-)

Nun aber für Euch der Freitagsfüller von Barbara:
1. Genau heute sind mein Mann und ich 19 Monate verheiratet:-)
2. Wenn ich an Fleischwurst denke, packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, schon wieder ein Glas zu zerdeppern.
4. Wochenende! Ich freu mich drauf !
5. Als allererstes hatte ich den wunderschönen Stempel "Medaillon".
6. Es geht mal auf, mal ab, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hühnchen in Guiness, morgen habe ich eventuell ein bißchen Stempeln geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

So, das wars grad erstmal von mir! Mehr gibt es später oder morgen:-)


Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten