19. August 2011

Bei Anruf Karte:-)

Hallo Ihr Lieben,

eben rief mich eine Freundin an und fragte nach einer Umzugskarte, die sie ganz dringend für ne Hauseinweihungskarte benötigt! Ganz schnell, bitte;-)
Gesagt, getan. Da ich die Beschenkten praktischerweise sogar kenne, habe ich ein Stempelset rausgekramt, das die Frau des Hauses liebt:-) All in a family!
Zudem wollte ich gerne einmal bei einer Challenge von In(k)spire_me mitmachen, so dass ich mich mit dem aktuellen Sketch und einer Anlehnung an eine schon "abgelaufene" Farbkombi hingesetzt habe.



Ich habe gestempelt, gestanzt, geschnitten und coloriert. Herausgekommen ist eine "Wir sind umgezogen"-Karte, die vor einer halben Stunde auch schon abgeholt wurde:-) Und das Beste - ich habe daran gedacht, sie vorher zu fotografieren!!!


Die Grundkarte ist in Hausform geschnitten, der blaue Karton ist nur Hintergrund, doch auch als normale Rechteckkarte würde sie mir so gefallen!
Nun gehts so langsam ins Wochenende:-)

Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. tolle Idee! gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee fuer eine Umzugskarte! Und Danke fuers mitspielen.

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch richtig süß! Echt ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. oh die find ich toll...muß ihc mir merken.

    Dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Karte! Gut, dass es eine vierköpfige Familie ist, sonst hätte die Karte nicht zum Sketch gepasst. ;-) Oder hast Du ein paar Kinder dazu "gedichtet"? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal prompten Service! Süsse Karte! Und schön, dass Du bei uns mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    @Marion: Jetzt war sie passend! Ab Oktober hätte ich die wohl nicht mehr so machen können, da zieht dann Kind 3 ein;-)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen