10. August 2011

Gelenkig muss man nur sein!



Hallo Ihr Lieben,

es kann nicht wahr sein, ich habe vergessen, unsere Geldgeschenkverpackung zu fotografieren! So ein Ärger! Sie war uns nämlich wirklich gut gelungen. Ein Strand, ein Meer und viele, viele kleine Boote! Schade! Aber da werde ich wohl nichts mehr machen können, seit dem Wochenende ist es verschenkt!

Stattdessen habe ich heute aber nochmals eine Kinderkarte für Euch. Der kleine Junge, für den dieses Karte war, ist ein kleiner Kletterer. Auf dem Spielplatz, im Garten oder im Kinderzimmer auf seinem Hochbett - immer möchte er sich irgendwo dran hoch- oder runterhangeln. Somit war klar natürlich auch schnell klar, dass er einen kleinen Klammeraffen auf seiner Karte zum dritten Geburtstag haben musste;-)


Und gefallen hat ihm (und der Mama;-) die Karte auch - was will man mehr!

Liebe Grüße,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen