1. August 2011

Ich mag Geschenke - Ihr auch? ... und oben drauf noch eine Sammelbestellung:-)

Hallo zusammen,

der August startet ja wahrlich schön! Die Sonne scheint, eine tolle Woche liegt vor mir und es gibt ein August-Geschenk von Stampin'Up! Hach, so sollte jeder Monat starten!
Sonne und eine tolle Woche kann ich Dir leider nicht (aktiv) bescheren;-), aber ich kann Dir verraten, wie Du das tolle Geschenk in Form von

- einer kleinen Kosmetiktasche (nur exklusiv im August-Geschenk erhältlich!)
- 3,2 cm breites gestreiftes, geripptes Geschenkband in Himbeerrot
- ein 24-teiliges Clip-Sortiment

bekommst:-)
Für jede Bestellung ab 100€ Warenwert oder aber für das Ausrichten eines Workshops als Gastgeberin mit einem Umsatz von 350€ erhältst Du nur im August dieses schöne Geschenk!

Da ich schon mehrere Anfragen habe, wann es mal wieder eine Sammelbestellung bei Lizenz-zum-Stempeln gibt, möchte ich Euch heute eine anbieten!

Stichtag ist Sonntag, der 14. August 2011 um 12 Uhr!

Für alle Kölnerinnen und Frauen aus dem Kölner Umland bedeutet dies eine versandkostenfreie Bestellung, die bei mir in Lövenich abgeholt werden kann. Für alle anderen biete ich eine versandkostengünstige Bestellung (bis 70€ Warenwert), ab einem Warenwert von 70€ eine versandkostenfreie Bestellung an. Und nicht nur das, diesmal lege ich auch wieder eine kleine Überraschung bei! Also nicht lange überlegen und Deine Bestellung an christina@lizenz-zum-stempeln.de mailen oder telefonisch unter 02234-9369394 (ggfs. AB) durchgeben!

Bleibt mir noch, Euch einen schönen, sonnigen 1. August zu wünschen und mich mit einer Kinder-Geburtstagskarte zu verabschieden:-)



Alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen