2. Oktober 2011

Neuer Katalog - neuer Share! Wir teilen wieder Geschenkband! + Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon fleißig im neuen Katalog geblättert? Da sind ja so tolle Sachen drin! Und ich finde, er ist wieder ein richtiges Ideenbuch - Inspirationen auf allen Seiten!
Was gefällt Euch denn am Besten? Ich bin von dem Set "Forever Young" und vom "Familientreffen" total begeistert! Familientreffen gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil ich mich immer wieder gerne mit dem Thema Ahnenforschung beschäftige und nun sogar die Möglichkeit habe, meine beiden Hobbies zu verbinden:-)
Von den Bändern gefällt mir das neue gerafftee Geschenkband so gut! Es ist in den neuen In Colors und sieht in Natura wunderschön aus!
Da ich weiß, dass Ihr gerne teilt, möchte ich Euch daher heute auch wieder

einen Bänder-Share
anbieten!

Aktion 1: Gerafftes Geschenkband in den In Colors 3/8" (1 mm) --> es sind noch 5 Plätze frei!

Das Set enthält je 1m Gerafftes Geschenkband 3/8" (1 mm) in den 5 In Color Farben Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin und Blauregen und kostet 6,64 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

**********

Aktion 2a: Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) in neuer Farbauswahl --> in dieser Gruppe sind noch 3 Plätze frei!


Das Set enthält je 2 m Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) in den Farben Zartblau, Gartengrün, Rosenrot und Türkis und kostet 3,96 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!). Das Gerippte Geschenkband war in diesen Farben im vergangenen Katalog nicht erhältlich!

************

Aktion 2b: Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) --> in dieser Gruppe sind noch 5 Plätze frei!



Das Set enthält je 1,5m Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) in den 5 Farben Vanille pur, Osterglocke,  Rosé, Glutrot und Marineblau und kostet 4,95 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!). Das Gerippte Geschenkband war in diese Farben bereits im vergangenen Katalog erhältlich!


**********

Aktion 3: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre 1/2" (1,3 cm) --> in dieser Gruppe sind noch 5 Plätze frei!


Das Set enthält je 1 m Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre 1/2" (1,3 cm) in den 10 Farben Schwarz, Chili, Schokobraun, Aubergine, Ozeanblau, Wassermelone, Senfgelb, Olivgrün, Rosé und Mandarinorange und kostet 11 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

Wer an dem Share teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 22. Oktober 2011 um 18 Uhr bei mir per Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de , per Kommentar oder per Telefon (02234-9369394).

Bitte beachtet: Erst wenn eine Gruppe voll ist, werde ich das Band bestellen und der Share kann stattfinden.

Zudem möchte ich aufgrund der Nachfrage eine
Sammelbestellung für Dienstag, 04. Oktober 2011 um 18 Uhr
zu meinen üblichen Konditionen anbieten:
- kostenloser Versand für Selbstabholer in Köln-Lövenich
- ab 70€ kostenloser Versand von mir zu Euch
- bis 70€ Versand nach Absprache (Maxibrief (unversichert) oder Hermespaket (versichert)) von mir zu Euch!

So, das war es gerade erstmal wieder von mir, morgen gibt es was Kreatives:-)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen