30. Oktober 2011

Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf am 12. und 13. November 2011 - da bin ich auch zu finden!

Hallo Ihr Lieben,

am 12. und 13. November 2011 ist es wieder soweit! Der Kunsthandwerkermarkt St. Jakobus in Köln-Widdersdorf öffnet zum dritten Mal seine Pforten!


Neben vielen anderen kreativen Ständen (unter anderem Filzarbeiten, Taschen, Patchwork, u.v.m.) sind auch meine Mama und ich wieder mit dabei.
Meine Mutter steckt mitten in den Vorbereitungen vieler verschiedener weihnachtlicher (aber auch ganzjährlich einsetzbarer) Gestecke und Tischdekorationen und ich werde ein Allerlei an Karten und Verpackungen mitbringen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt!

Zur Zeit befinden sich meine aktuellen Karten und Boxen auf einer ersten Vorschautour durch unsere Gemeinde - ab morgen kann ich Euch dann aber ein paar meiner neusten Werke zeigen:-)

Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen