16. April 2012

Ein Hauch Herbstnostalgie im Frühling


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den Prototypen für meine April-Rezeptkarte (--> siehe Rezeptkarten-Swap) entworfen. Benutzt habe ich dazu das Designerpapier "Herbstnostalgie". Ich finde es wunderschön und bin sehr traurig, dass es nur im Frühjahrsminikatalog war und nun in wenigen Tagen nicht mehr zu haben sein wird :( Ich muss ja gestehen, ich gehöre auch zu der Sorte, die schönes Papier lieber streicheln und verwahren möchte als es zu verarbeiten, doch ein kleines bisschen habe ich diesmal verarbeitet :)
Hier mein Prototyp:



Weiterhin habe ich mal wieder an der Challenge von In(k)spire_me teilgenommen. Okay, ich gebe zu, ich habe den Sketch SEHR frei interpretiert, aber ich brauchte unbedingt eine Männerkarte ohne viel Schnick-Schnack.



Wer auch noch das schöne Designerpapier "Herbstnostalgie" haben möchte, der kann noch gerne am akutellen Share teilnehmen. Ein paar Plätze sind noch frei - schaut doch mal hier vorbei!

Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Bin schon auf das Rezept gespannt.Mein Prototyp ist auch scon fertig, bleibt aber noch gemein. :)

    liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Zeit findest bei unserer Challenge mitzuspielen. Auch wenn der Sketch recht frei interpretiert ist, kann man ihn ja schon noch erkennen. ;-) Danke und lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, eine tiptoppe Männerkarte, würde ich sagen :-) Schön, dass Du dafür unseren Sketch verwendet hast und danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen