2. April 2012

Darf ich vorstellen: Rosalie! Und wir teilen wieder - Share "Herbstnostalgie"


Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen melde ich mich heute mit etwas Kreativem und einem neuen Share bei Euch! Fangen wir mit dem Share an!
Auch wenn es jahreszeitlich nicht 100%ig passt;-), so sind die Farben, die im noch aktuellen Frühlingsminikatalog unter dem Titel "Herbstnostalgie" zu finden sind, doch einfach traumhaft. Darum nun zum Teilen, bevor es zum Ende des Monats mit dem Minikatalog ausläuft:

Aktion 1: Designerpapier "Herbstnostalgie" im Zuschnitt --> es ist noch 1 Platz frei!


Das Set enthält 6 Bögen 12" x 6" (30,5 cm x 15,25 cm) Designerpapier "Herbstnostalgie" in  doppelseitigem Design zum Preis von 3,35 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

**********

Aktion 2: 6 verschiedene Bänder zum Designerpapier „Herbstnostalgie“ --> es sind noch 3 Plätze frei!
Wildleder, Senfgelb, Aquamarin,
Farngrün, Granit und Vanille pur

Das Set enthält 6 verschiedene Bänder im Zuschnitt zu je 2,2 m zum Preis von 14 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

Folgende Bänder sind enthalten:
- 2,2 m Gestreiftes geripptes Geschenkband 1 1/4" (3,2 cm) in Wildleder
- 2,2 m Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre 1/2" (1,3 cm) in Senfgelb
- 2,2 m Gerafftes Geschenkband 3/8" (1 cm) in Aquamarin
- 2,2 m Saumband 1/2" (1,3 cm) in Farngrün
- 2,2 m Leinenfaden
- 2,2 m Designersamtband in Vanille pur


**********

Aktion 3: Farbkarton A4-Set zum Designerpapier "Herbstnostalgie" --> es sind noch 2 Plätze frei!

Wildleder, Senfgelb, Aquamarin,
Farngrün, Granit und Vanille pur
Das Set enthält je 6 Bögen Farbkarton in der Größe A4 passend zu den Farben des Designerpapier "Herbstnostalgie" und kostet 12€ (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).
Im Set enthalten sind folgende Papier:
- 6 Bögen Farbkarton A4 in Vanille pur
- 6 Bögen Farbkarton A4 in Aquamarin
- 6 Bögen Farbkarton A4 in Farngrün
- 6 Bögen Farbkarton A4 in Wildleder
- 6 Bögen Farbkarton A4 in Senfgelb
- 6 Bögen Farbkarton A4 in Granit

Der Share läuft aktuell (15. April 2012) noch! Anmeldungen mit Euren Wünschen bitte an christina@lizenz-zum-stempeln.de
Und nun möchte ich Euch Rosalie vorstellen. Bestimmt kennen viele von Euch die Verfilmung des Märchenklassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", oder? Es ist bei mir jahrzehntelange Tradition, dass an Weihnachten zumindest einmal dieser Film gesehen werden muss - oder zumindest ein Stückchen;-)
Die Filmmusik ist mittlerweile ebenfalls zu einem Klassiker geworden und daher war es nicht verwunderlich, dass ich ein Spielwerk für eine Spieluhr gekauft habe, als ich dieses zufällig im Internet entdeckt hatte. Aber was für eine Figur passt zu dem Lied? Na klar, eine Eule - Rosalie eben! Und hier ist sie nun, in reiner Hand(näh)arbeit auf Sofanien entstanden:


Und wer genau hinschaut, erkennt bestimmt auch meine Vorlage:-)))

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    Gibt es Spieluhren mit dem Lied von "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Der Film ist zu Weihnachten ein definitives MUSS. Auch wenn mein Mann jedes Mal stöhnt :-) Deine Eule ist echt toll geworden.
    Bist Du auch in Frankfurt? Dann sehen wir uns dort ja vielleicht...
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien
    Sandra

    AntwortenLöschen