9. November 2012

5x Prägen = 1x Weihnachtskarte



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte, mit der ich wieder an der Challenge von In(k)spire_me teilnehmen möchte. Gefordert sind die Farben Waldhimbeere, Saharasand, Espresso und Flüsterweiß.
Und hier ist meine Weihnachtskarte, für die fünf mal meine Big Shot ran durfte;-)

 
Es muss ja nicht immer nur Weihnachtsrot und Tannengrün sein, oder? Eins ist aber klar, ich werde diese Karte noch in anderen Farbkombis ausprobieren - sie gefällt mir:-)
 
Euch einen schönen Freitag,
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Mir gefällt die Karte auch, vor allem weil es mal nicht die "typischen" Weihnachtsfarben sind.
    Deine Kleine ist ja übrigens herzallerliebst....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag bei unserer In{k}spire_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Die verschiedenen Prägefolder kommen richtig gut zur Geltung. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen