24. November 2012

1. Weihnachtsworkshop 2012: Come to Bethlehem


Detail Weihnachtskarte "Come to Bethlehem"



Ihr Lieben,

der Weihnachtsworkshop am vergangenen Donnerstag war wirklich schön. In einer netten Runde - mit bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern! - haben wir nicht nur fleißig gestempelt, geschnitten, gefalzt, geknickt und geklebt, sondern auch viel gelacht!

 
 
Alle waren hochkonzentriert und haben am Ende vier wunderschöne Werke mit nach Hause genommen. Unterstützt würden wir dieses Mal auch von meiner kleinen Tochter, die dem Stempelspass mit Spannung folgte;-)
 
Heute möchte ich Euch meine Einstiegskarte vorstellen. Sie ist mit dem Set "Come to Bethlehem" gestaltet. Ich muss nicht dazusagen, dass ich auf diese weihnachtlichen Scherenschnittmotive total stehe, oder? Umso glücklicher war ich, als ich Mitte des Jahres dieses Set im deutschen Stampin'Up-Katalog entdeckt habe:-)
Aber hier jetzt erstmal die Karte:
 
Himmel in Mitternachtsblau
 

Himmel in Ozeanblau
 

Beim Werkeln dieser Karte hörte man immer wieder ein "Schön!" oder "So einfach, aber so effektvoll!" Und das ist sie wirklich. Mit wenigen Mitteln kann man diese Karte rucki-zucki nachbasteln:
- Grundkarte in Flüsterweiß (oder einer anderen hellen Farbe nach Wahl!)
- großer Auflieger in Espresso (oder eine andere dunkle Farbe nach Wahl!)
- kleiner Auflieger in Flüsterweiß
- Papierreste in Savanne
- Stempelset "Come to Bethlehem"
- Stempelkissen Espresso (oder eine andere dunkle Farbe nach Wahl!)
- Stempelkissen in Ozeanblau (oder ein anderer Blauton nach Wahl!)
- Funkelzauber Glitzerkleber in Silber

Da ich dieses Set jetzt schon so liebe, möchte ich Euch natürlich auch damit glücklich machen;-) Wer "Come to Bethlehem" (in Clear oder in der Holzversion) bis zum 01. Dezember bei mir bestellt, dem lege ich dem Set eine fertige Karte und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gratis bei.

Zudem werde ich morgen abend (25.November) und am 02. Dezember eine Sammelbestellung aufgeben. Selbstabholer in Köln-Lövenich zahlen keine Versandkosten, Fernbesteller nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Dir (nach individuelle Absprache). Bestellungen über 70€ erhalten ein Fläschchen von dem tollen Funkelzauber Glitzerkleber in einer Farbe Ihrer Wahl (Silber, Rot oder Funkelzauber) gratis dazu!

Nun werde ich mich an die Fertigstellung der Anleitung für morgen begeben, denn auf dem Workshop haben wir auch ein Zauberkästchen gewerkelt, zu dem ich Euch eine bebilderte Anleitung geschrieben haben - der letzte Schliff fehlt allerdings noch;-)
Also, schaut doch morgen wieder hier vorbei!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten