8. November 2012

Alte Idee, neue Umsetzung!


Hallo zusammen,

eine Karte, die ich mit auf dem Kunsthandwerkermarkt hatte, ist nach einer Vorlage von Charlotte aus dem Jahr 2010 entstanden (klick!).
Ich habe nun die klassischen Weihnachtsfarben Glutrot und Gartengrün (in Kombination mit Espresso, Flüsterweiß und Savanne), sowie eine Schleife mit Ilex gewählt, um die Karte "auferstehen" zu lassen.

 
 
Ich habe für diese Karte nochmals das Set Serene Snowflakes verwendet, doch sie sieht sicherlich auch mit den "Winterzauber"-Schneeflocken ebenso schön aus. Vielleicht mag sie ja jemand nachwerkeln und mir ein Bild zusenden, dass ich dann hier posten kann!?
 
Einen wunderschönen Donnerstag wünscht Euch,
Christina

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - gerade in den klassischen Farben. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen