26. November 2012

Zauberbox - Kiste und Deckel in einem!

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder! Wie versprochen habe ich heute eine Zauberbox für Euch.
Bei unserem letzten Demotreffen in Köln hatte Anne von Kreativersum eine "Alles-in-einem-Box" für uns. Die hat mich total begeistert und ich fragte sie nach einer Anleitung (findet Ihr für das DinA5-Format auf ihrem Blog!). Freundlicherweise erlaubte Anne mir auch, dass ich ihre Anleitung für einen Workshop benutzen durfte, was ich am vergangenen Donnerstag nun auch getan habe. Die kleine Box kam sehr gut an und ich möchte Anne an dieser Stelle nochmals danken!

die geschlossenen Box

die geöffnete Box
 
Könnt Ihr es erkennen? Der Deckel der Box ist ein Stück mit dem Unterteil und öffnet sich durch Hochziehen quasi automatisch:-)

Meine Begeisterung für diese Zauberkiste kennt keine Grenzen und so habe ich die kleine Box nun in groß (DinA4-Bogen) nachgewerkelt.

die geschlossene Box

die geöffnete Box

Die Anleitung dazu möchte ich Euch gerne zur Verfügung stellen. Ich sende sie Euch entweder per Mail (christina@lizenz-zum-stempeln.de) oder für 1,20€ als vorgeschnittene Papiervorlage per Post - ganz wie Ihr möchtet.

Ich möchte mit der großen Box auch wieder an der Challenge von In(k)spire_me teilnehmen. Leider habe ich kein Apfelgrün zur Hand gehabt, aber ich denke, das Olivgrün ist auch eine wunderschöne Weihnachtsfarbe!

Euch einen schönen Abend,
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    deine große Version sieht auch super aus. Vielen lieben Dank fürs Verlinken.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine raffinierte Box! Freut mich, dass Du diese Woche wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr spannende Box! So vom ersten Angucken habe ich keinen Plan, wie sie gemacht wird. Aber sie sieht sehr schön aus! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen