30. Januar 2013

Ein guter Grund zum Feiern

Hallo Ihr Lieben!

Wow, jetzt läuft die Sale-a-bration schon eine ganze Woche und es geht aufregend weiter! Morgen endet der wunderschöne Winterkatalog und viele schöne Artikel werden danach nicht mehr erhältlich sein:-( Ich habe mich selbst noch einmal mit dem tollen Designerpapier-Block "Festival der Vielfalt" eingedeckt. Das ist einfach mein Papier gewesen!

Ab Freitag gilt dann der neue Frühlingskatalog, der natürlich auch wieder voll mit schönen Produkten ist. Drei davon habe ich bereits in der Karte benutzt, die ich Euch heute zeigen möchte. Denn auch im neuen Minikatalog ist ein Block mit Designerpapier enthalten. Er heißt "Papier-Träume" und der Name ist Programm!
Aber schaut doch erstmal, bevor ich weiter erzähle;-)

 
 
Das kleine Windrad (aus dem Papier-Träume-Papier!) ist mit der neuen Sizzix Sizzlits Windrädchen gestaltet.
Tja, und dann habe ich noch den Stempel aus dem Set "Geburtstagswunsch" benutzt! Das ist ein tolles Set, sage ich Euch! Schaut in den nächsten Tagen nochmals hier vorbei, denn ich werde ein Kit dazu anbieten, das auch für Einsteiger prima geeignet ist;-)
 
Diese Karte ist übrigens wieder auf der Grundlage des aktuellen Sketch der Mädels von In(k)spire_me entstanden!
 
 
Euch noch einen wunderschönen Abend,
Christina
 
 

P.S.: Wer noch den Winterkatalog rauf und runter bestellen möchte, beeilt sich und schickt mir bis morgen, 31.01.2013 um 18 Uhr seine Bestellung! Alle Frühlings-Fans können hier ab Freitag den neuen Katalog einsehen und ab dann auch ihre Order an christina@lizenz-zum-stempeln.de mailen!

P.S.S.: Vergesst auch nicht die Sale-a-Bration!, denn zur Zeit erhaltet Ihr für je 60€ Bestellwert eines von 17 ausgewählten Gratisprodukten!
Du möchtest Demo werden? Auch dann ist jetzt der perfekte Zeitraum zum Einsteigen, denn Dein Starterpaket ist während der SAB 25% größer:-) Einfach kurz per Mail mit Deiner Telefonnummer melden, dann rufe ich Dich an und erkläre Dir alles in Ruhe;-)

Kommentare:

  1. Ah, Du hast die neue Windrad-Stanze! Schlicht, aber sehr süß geworden, Deine Karte. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung unseres Sketchs, ich liebe so freie Interpretationen. Mit dem Windrad liebäugle ich auch noch... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen