1. Februar 2013

Der Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin'Up! startet heute!

Ihr Lieben,

heute startet der neue Frühjahrskatalog (klick)! Er ist vollgepackt mit vielen frischen Stempelsets, Papieren und jeder Menge Zubehör. Nehmt Euch Zeit und blättert in Ruhe darin:-)

Wie gestern schon erzählt, gefällt mir das Set „Geburtstagswunsch“ total gut. Ich habe schon einge Kärtchen damit gewerkelt – eins zeige ich Euch auch heute wieder:

 
Diese Karte wurde mit dem neuen Designerpapierblock "Papier-Träume" und dem schon erwähnte Set "Geburtstagswunsch" gewerkelt. Bitte verzeiht das schlechte Bild, es war das Beste, das ich um diese Zeit und bei dem Licht schießen konnte;-)

Und passend zum Set und zum Start des Katalogs habe ich Euch ein neues Kit zusammengestellt!
Das Kit „Geburtstagswunsch“ besteht aus folgenden Artikeln und ist in dieser Kombination nur bei mir erhältlich:

  • 1x Stempelset Geburtstagswunsch
  • 6x Farbkarton A4 Flüsterweiß
  • 6x Farbkarton A4 Vanielle pur
  • 2x Farbkarton A4 Marine oder Ozeanblau
  • 2x Farbkarton A4 Glutrot  oder Chili       
  • 2x Farbkarton A4 Osterglocke
  • 2x Farbkarton A4 Olivegrün     
  • 2x Farbkarton A4 Wassermelone oder Rosenrot
  • 2x Farbkarton A4 Aubergine oder Savanne
  • 1x Stempelkissen Deiner Wahl
  • 1 Bogen Dimensionals Klebepölsterchen (100 Pölsterchen)
  • 12 Blatt Designerpapier "Papier-Träume" in doppelseitigen Designs (Gr.11,4 x 16,5 cm)
  • + 6 Stanzeteile Top Note in Flüsterweiß gratis
  • + 6 Pillowboxen in Vanille pur gratis
  • + 3 Anleitungen gratis
Das ganze Kit kostet nur 40€ (zzgl. Versand) und ist perfekt für Einsteiger und „Gelegenheitsstempler“;-)

Wenn Du das Kit um Waren im Wert von mindestens 20€ (z.B. die Eulenstanze für 21,95€) ergänzt, darfst Du Dir zusätzlich ein Gratisprodukt der Sale-a-Bration 2013 (klick!) aussuchen!
 
Bestellungen des Kits oder auch Katalogbestellungen nehme ich jederzeit unter christina@lizenz-zum-stempeln.de entgegen. Die nächste Sammelbestellung (für Selbstabholer und ab 70€ auch für "Fern"-besteller versandkostenfrei!) gibt es am Karnevalswochenende, Einzelbestellungen (zzgl. 5,95€ Proto) gehen schneller raus;-)


Euch nun also einen schönen Tag und viel Spaß beim Blättern;-)
Christina
 

1 Kommentar: