21. September 2013

Mein Swap zur Städtetour 2013 (und das neue SAMS-Projekt)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen Swap zur Städtetour 2013 von Stampin'Up! zeigen. Da er gestern morgen blitzschnell (50 Stück in nicht mal 2 Stunden!) entstanden ist, ist er zugleich auch mein SAMS-Projekt für diese Woche;-)

 
 
Links seht Ihr eine Anhänger/Tag, rechts das gleiche Layout, das man als Minikärtchen oder als Aufleger auf einer Karte verwenden kann (Beispiele dazu folgen morgen!).
 
Und so einfach ist dieses SAMS-Projekt (schnell, anfängertauglich, minimaler Materialaufwand und schön) gemacht:
 
Ihr benötigt (es sieht nach viel aus, aber es ist die perfekte Resteverwertung!;-))
- Papier(rest) in Schiefergrau mit dem Maß 9,9 cm x 5,25 cm (aus einem A4-Bogen bekommt man somit 12 Anhänger!)
- Papier(rest) in Himbeerrot mit dem Maß 3 cm x 5,25 cm, sowie etwas zum Stanzen des Fadenkreises
- Papier(rest) in Vanille pur
- "Dasher" aus Best-of-Christmas
- weihnachtlicher Spruchstempel
- kleiner Stempel für den Hintergrund
- Kreisstanze 1 3/4" (oder Schere)
- Faden zum Aufhängen
- Klebemittel (Snail und Dimensional)
- Glitzerkleber in Silber
- Stempelkissen in Espresso und Schiefergrau
 
Und so wird es gemacht:
Stempele zunächst einen Hintergrund in Schiefergrau auf den schiefergrauen Anhänger, dann einen Spruch in Espresso auf den himbeerroten Farbkarton und den Dasher auf den vanillefarbenen Papierrest.
Klebe nun den Spruch auf das untere Drittel des Anhängers, stanze den Dasher aus und klebe ihn mit einem  Dimensional ebenfalls auf den Anhänger. Positionieren ihn so, dass er etwas über den Rand hinausragt - dieses Stück wird anschließend bündig abgeschnitten.
Fahre nun mit dem Glitzerkleber um den Dasher und lass ihn gut trocknen.
Im nächsten Schritt wird ein himbeerroter Kreis ausgestanzt und am oberen Rand aufgeklebt. Prickele ein Loch in die Mitte und ziehe einen Faden durch - fertig!
 
Morgen zeige ich Euch eine Karte mit dem Tag-Aufleger!
Bis dahin alles Liebe,
Christina

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank fürs Tauschen - jetzt kann ich mir den Stempel aus dem Best of Christmas auch besser vorstellen :)
    Alles liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!! Einfach zauberhaft!!!
    Ich habe mich bei Dir als Follower eingetragen und freue mich auf weitere klasse Projekte von Dir :-) !!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen