29. Juni 2010

Der erste Workshop

Hallo zusammen!

Gestern abend hatte ich meinen ersten Workshop. Wir waren in kleiner Runde und haben nach Lust und Laune gestempelt. Jeder konnte frei wählen, was er machen möchte. Für den ersten Abend war das ein schöner Einstieg:-)
Besonders gefreut hat mich, dass meine Ideen auch bei meinen Gästen gut angekommen sind und die ein oder andere Karte nachgebastelt wurde. Drei Karten möchte ich Euch zeigen. Ich finde, sie sind sehr gut gelungen und werden die damit Beschenkten bestimmt erfreuen!
Aber schaut selbst:








































Karten in drei völlig unterschiedlichen Stilen, aber jede für sich wunderschön!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Workshop, der pünktlich zum Sommerferienstart am 15. Juli stattfinden wird. Noch sind Plätze für den kostenlosen Workshop frei!
Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten