27. November 2010

Minikugelkarte und Hochzeitseinladung

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr auch schon ein wenig in Adventsstimmung? Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass es schon geschneit hat!
Passend dazu möchte ich Euch heute eine Minikarte mit Weihnachtskugeln zeigen, die ich ebenfalls auf dem Kunsthandwerkermarkt dabei hatte. Sie ist ganz schnell gemacht! Einfach farbiges Papier in Euren Lieblingsfarben bestempeln, mit der Kreisstanze ausstanzen und an einen Ast "hängen". Ein paar Schneepünktchen dazu - fertig!


Die zweite Karte, die ich Euch zeigen möchte, ist eine Hochzeitseinladung. Mit dem Set "Immer elegant" und den Monogramm-Buchstaben zaubert Ihr ohne viel Aufwand eine schlichte, stilvolle Hochzeitskarte.



Einen wunderschönen ersten Advent wünscht Euch
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen