21. Mai 2011

Die Stampin'Up!-Städtetour und ein Swap

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend war ich auf einer Veranstaltung von Stampin'Up! - der Städtetour, die durch neun Städte Deutschlands geht. Es war mal wieder ein sehr schöner, aber auch inforrmativer Abend. Zwei tolle Projekte hat Charlotte uns vorgestellt, die ich jedoch erst zeigen möchte, wenn alle Veranstaltungen vorbei sind. Auch zwei Demos haben uns gezeigt, was man mit den verschiedenen Produkten so alles zaubern kann - vielen Dank für die tollen Anregungen!

Zu jedem Treffen von uns Demos gehört meist auch Swap (Tausch von kleinen Karten, Verpackungen), für den ich diese Mal 40 Kärtchen gestaltet habe:


Diesmal waren sie ganz bunt und verschieden, so dass sich jeder seine "Lieblingskarte" auswählen konnte.
Inspiriert zu diesen Swapkarten hat mich eine meiner eigenen Karten, nämlich die, die ich meiner Schwiegermama zum Muttertag gewerkelt habe:-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute, wir werden gleich zu einer Trauung einer Kindergarten- und Schulfreundin hier im Ort gehen:-)

Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar posten