12. Juli 2011

Sommermarkt

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch, doch zur Zeit läuft hier leider nicht allzuviel:-(
Nicht, dass dies einen "schlimmen" Grund hätte, nein, es ist nur zur Zeit so viel anderes zu tun, dass ich nicht mal in die Nähe meines Stempeltisches komme.
Am Freitagabend und Samstagnachmittag war ich jedoch einmal kurz in stemplerischer Mission unterwegs: Ich habe auf dem Sommermarkt einer Bekannten meine Karten und Verpackungen ausgestellt:-)

Welche Stücke dort zu bewundern waren, zeige ich Euch am Wochenende. Dann ist es hoffentlich schon etwas ruhiger geworden;-)


Liebe Grüße und vergesst mich nicht;-)
Christina

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, Du warst erfolgreich.
    ich kenn das,manchmal ist einfach keine Zeit für irgendwas, da kann man nur hoffen, dass diese tage SCHNELL vorbeigehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kati

    AntwortenLöschen