6. Januar 2012

Die heiligen drei Könige sind im Lande!

Hallo Ihr Lieben,

heute die Dreikönigstag! In einigen Bundesländern ist er ein Feiertag, in den meisten jedoch ein normaler Arbeitstag. Hier in NRW ist er stets der letzte Ferientag der Weihnachtsferien (und diesmal haben wir ja noch das Wochenende;-)).

Wie versprochen möchte ich Euch heute noch eine weitere Karte mit meinem Lieblings-Weihnachtsset zeigen. Es ist eine ganz schnell zu machende Karte und mir gefällt sie wegen ihrer Schlichtheit;-) Dargestellt sind die heiligen drei Könige (als Karawane der Sterndeuter), die dem Morgenstern gefolgt sind, Bethlehem hinter sich gelassen haben und nun auf dem Weg zum Stall sind.


Auch diese beiden Stempel gehören, wie gesagt, zu meinem lang gesuchten Set aus den USA. Die Hügellandschaft habe ich durch einfache Reißtechnik und Einfärben der Reißkanten mit savannefarbener Stempelfarbe gestaltet. Wirklich ganz einfach;-)

Dies ist nun aber wahrscheinlich erstmal die letzte weihnachtliche Karte gewesen. Die nächste Karte begrüsst einen neuen Erdenbürgen - lasst Euch überraschen:-)

Liebe Grüße,
Christina

P.S.: Und, habt Ihr schon im neuen Minikatalog gestöbert? Der ist toll, oder? Wenn Ihr Lust auf einen Workshop habt, meldet Euch schnell bei mir. Mit Blick auf die Sale-a-bration, die am 24. Januar startet, füllt sich mein Terminkalender nun recht schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar posten