18. Februar 2012

Elizabeth - ein Projekt vom letzten Workshop

Hallo Ihr Lieben,
am Montag war der Nachholtermin meines Workshops "Lasst uns feiern". Der Abend stand ganz im Zeichen der Festlichkeit und da hat sich der Einzelstempel "Elizabeth" förmlich aufgedrängt;)
Ein Projekt war eine multifunktional einsetzbare Karte: ob als Einladungskarte, Danksagung, Menükarte oder Glückwunschkarte - für jeden Bedarf genau richtig:)

 im Farbton Aubergine

im Farbton Zartblau

Das Oval haben wir nicht bestempelt, um die Multifunktionalität zu wahren. Vor dem Einsatz kann aber der passende Stempel herausgeholt und der Karte ihre Bestimmung im wahrsten Sinne des Wortes "aufgedrückt" werden;)
Spannend fand ich auch wieder einmal, wie sehr sich der Ausdruck einer Karte alleine durch die verwendeten Farben ändern kann. Die gleiche Zusammenstellung - jedoch in Rot oder Grün wäre ein schöne Weihnachtskarte:)

Die weiteren drei Projekte möchte ich Euch in diesem Beitrag aber noch nicht zeigen, denn - wie schon angekündigt - arbeite ich gerade an einem weiteren Lizenz-zum-Stempeln-Kit. Diesmal auch wieder mit Anleitungs-CD. Mehr dazu erfahrt Ihr noch an diesem Wochenende (--> klick hier)!
Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen