7. Juni 2012

Herzliches aus der Restekiste - Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen melde ich mich nun endlich wieder mit etwas Kreativem bei Euch. In den nächsten Tagen heißt es hier nämlich täglich "Herzliches aus der Restekiste".

Bestimmt geht es Euch wie mir (und von vielen anderen Stampin'Up!-Demos weiß ich es auch;)), dass jeder Schnipsel Papier verwahrt wird. Als ich mein Bastelreich ausgeräumt habe, habe ich auch die Restekiste sortiert - nach Größe der Schnipsel;) Eine Sortierung habe ich mir nun herausgenommen und daraus eine Reihe von Karten gewerkelt. Täglich gibt es nun ein Werk hier zu sehen!

Los geht's!


Diese Karte ist eine Karte mit Minimalaufwand und Material. Alles was Ihr dazu braucht sind:
- viele bunte Papierreste
- Herzstanzer
- Grundkarte
- ggfs. Glückwunschstempel und Stempelkissen

Ich habe mir aus einfachem Schreibmaschinenpapier ein Untergrundherz ausgeschnitten, auf das ich die vielen kleinen Herzen aufgeklebt habe. Dann mit vier Klebepölsterchen auf die Grundkarte aufgeklebt, Stempel drunter - FERTIG!

In der vergangenen Woche war eine Stempelfreundin mit ihrer Freundin bei mir. Irgendwann fragten sie, ob ich nicht auch mal einen Stifte-Share anbieten könnte. "Gute Idee!" habe ich gedacht! Und hier ist er nun also - der Stifte-Share mit den Stampin' Write Markers!

So funktioniert es: Die Write Markers gibt es im 38-Stifte(+10 Leerfächer für die Incolors)-Kofferset für 121,95€.  Auf einen Schlag ein schönes Sümmchen, das man nicht mal so eben ausgibt.
Beim Stifte-Share teilen sich jedoch vier Monate lang jeweils vier Teilnehmer ein großes Paket und erhalten jeden Monat eine andere Farbgruppe (plus einmal den tollen Koffer zur Aufbewahrung!). Auf diese Weise zahlt jeder monatlich 30,50€ (zzgl. Versand nach Absprache, Geldeingang bis zum 15. eines Monats) - ein Betrag den man eher verschmerzen kann;) Wie gesagt, zwei Plätze sind bereits belegt, doch zwei Plätze sind auch noch frei! Zudem verlose ich unter den vier Teilnehmern einen Color-Spritzer für tolle Effekte auf Euren Projekten!
Bei Interesse bitte Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de

Ich glaube, das wars für heute mit dem Kreativen - wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich später noch am Grill betätigen:)
Bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Abend zu wünschen!

Liebe Grüß und bis morgen bei  Teil 2 "Herzliches aus der Restekiste",
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen