18. Juli 2012

Gewebte Karte - wiedermal mit Stücken aus der Restekiste

Hallo zusammen,

heute melde ich mich nur ganz kurz mit einer Karte im Webstil bei Euch! Aus verschiednene Resten habe ich mehrere gleich breite Streifen geschnitten und daraus ein Stückchen Papierteppich gewebt. Ein kleiner Gruß drauf und fertig ist wieder eine blitzschnelle Karte;-)



Liebe Grüße,
Christina


P.S.: Die Karte passt auch perfekt zur Challenge 26 von In(k)spire_me! Schaut doch mal dort vorbei - bis morgen läuft noch die tolle Geburtstagschallenge! Wenn ich nicht schon eine Karte eingereicht hätte, dann wäre es diese geworden;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina

    Die Karte finde ich ganz toll, mit den verschiedenne Papierstreifen. Die Wirkung ist Klasse.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen