1. Oktober 2012

Der neue große Katalog 2012/2013 von Stampin'Up! ist da!

Ihr Lieben,

heute ist wieder ein großer Tag für alle Stempelfreunde!

Der neue Hauptkatalog von Stampin'Up! ist gültig (klick!)!
(Zur Info: Dieser Katalog hat eine Laufzeit von neuen Monaten und Endet am 30. Juni 2013!)





 
 
Einige von Euch haben ja schon das ein oder andere Mal in den US-Katalog geguckt, der nun also bis auf wenige Ausnahmen auch in Deutschland erhältlich ist. Eine ganze Reihe an Sets sind auch ins Deutsche übersetzt worden, was mich persönlich sehr freut, denn ich stempel lieber "Frohe Weihnachten" als "Merry Christmas" auf eine Weihnachtskarte;-)
Im neuen Katalog werden die übersetzten Sets nur noch in der Clear-Version angeboten. Stampin'Up! verzichtet auf die Holz-Variante, da so mehr Sets in der Übersetzung angeboten werden können.
Gönnt Euch ein bisschen Zeit und blättert im Katalog - es lohnt sich wirklich!
 
Wer gerne das gute Stück mit ca. 200 Seiten gerne in Papier haben möchte, schickt mir bitte eine Mail unter christina@lizenz-zum-stempeln.de  
Für 5€ bekommst Du den Katalog von mir zugesandt, die ich mit Deiner ersten Bestellung über 50€ verrechne!

Am Donnerstagmorgen, 04. Oktober 2012 - 8 Uhr, werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Für Selbstabholer in Köln-Lövenich ist diese wie immer kostenlos. Schicke ich Dir die Ware zu, so zahlst Du nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Dir. Als kleines Extra lege ich jeder Bestellung ab 70€ 12 Blätter des tollen Designerpapiers "Festival der Vielfalt" (Format 11,4cm x 16,5cm) aus dem Herbst-Winter-Katalog (Seite 20) bei.

Zudem gibt es im Oktober und November noch ein besonderes Extra für alle neu einsteigenden Demos. Jede neue Demo erhält sechs Monate lang ein Paket Designerpapier ihrer Wahl (der Kategorie zu 13,25€) kostenlos zum individuellen Starterpaket (129€ mit Waren im Wert von ca. 235€) dazu.
 
 
Euch nun einen schönen sonnigen Herbsttag,
Christina


P.S.: Liebe Web.de-Newsletter-Freunde - viele Eurer Mails kommen zurück! Bitte kontrolliert einmal Euer Postfach!
 
 
 
 


1 Kommentar: