5. März 2013

Männerkarte - eine Stempelrest-Karte!

Hallo Ihr Lieben,

heute nur kurz! Ich habe wieder eine Stempelrest-Karte für Euch. Durch die Farben und Schlichtheit ist es die ideale Männerkarte!


Verwendet habe ich die Farben Zartblau, Baiblau, Mittelblau und Ozeangrün, sowie einen Rest längliches Stempelgummi.

Wenn Ihr auch die anderen Projekte der Restewoche sehen möchtet, dann klickt hier:
Tag 1 - eine Kommunionkarte (Konfirmationskarte oder Taufkarte)
Tag 2 - eine Glückwunschkarte
Tag 3 - eine Kommunionkarten (Konfirmationskarte oder Taufkarte) in Regenbogenfarben
Tag 4 - eine Deko-Kugel aus Papierresten

Mit der Karte von Tag 1 habe ich übrigens den 2. Platz bei der Challenge von In(k)spire_me gemacht! Mädels, ich freue mich sehr, dass Ihr meine Karte aufs Treppenchen gewählt habt - vielen Dank:-)

Einen schönen, sonnigen Vorfrühlingsabend wünscht Euch
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen