27. April 2013

SAMS, die 2.



Hallo Ihr Lieben,

heute am Samstag habe ich wieder eine SAMS-Karte für Euch:-) Wenn die Zeit es zulässt, werde ich nun jeden Samstag eine SAMS-Karte vorstellen, die schnell gemacht ist, an die sich auch Anfänger herantrauen, für die man nur minimales Material benötigt und die trotzdem schön ist;-)

Die heutige SAMS ist von der Technik her ähnlich gewerkelt wie die erste Karte.

 
 
Verwendet habe ich:
- eine Grundkarte C6
- ein Stück espressofarbenen Farbkarton 10 cm x 13,3 cm
- ein Stück mattgrünen Farbkarton 9,5 cm x 9,5 cm
- ein Stück Farbkarton Sahara Sand, sowie zwei schmale Streifen
- Stempelkissen in Sahara Sand
- Versamark-Kissen
- Acrylblock (Stampin'Up! D)
- weißes Embossingpulver
- Stempelset Fine Feathers
 
Den Acylblock habe ich in auf das Stempelkissen in Sahara Sand gedrückt und drei, vier Mal im Kreis gedreht. Dann habe ich den Acylblock auf das Stück Farbkarton in Sahara Sand gestempelt. Durch das kreisförmige Drehen auf dem Stempelkissen ist der nette Effekt beim Abdruck enstanden und Ihr könnt sehen, dass man auf einfache Weise einen tollen Hintergrund zaubern kann.
 
 
 
Als nächstes habe ich eine Feder des Sets "Fine Feathers" mit Versamark-Tinte gestempelt und anschließend mit weißem Embossing-Pulver embossed. Alternative: einen Abdruck der Feder in Espressobraun!
Schließlich habe ich alle Papierstücke übereinandergeklebt und mit den schmalen Streifen noch einen kleine Akzent gesetzt. Fertig:-)
 
Auch bei dieser SAMS-Vorlage ist natürlich der Phantasie keine Grenze gesetzt, denn Farben und Stempelsets können munter ausgetauscht werden.
 
Euch ein schönes Wochenende,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen