1. Mai 2014

Mai-Aktion: Klarsichtstempel gratis für Euch! ... und eine Kommunionkarte;-)

Hallo meine Lieben,

neuer Monat, neue Stampin'Up-Aktion!

 



Mit dem neuen Jahreskatalog ab Juli 2014 wird es auch in Deutschland die Klarsichtstempel von Stampin'Up! geben. Als kleines Schmankerl gibt es im Mai nun eine der Sale-a-bration ähnliche Aktion mit Gratisstempeln! Denn ab einem Bestellwert von je 75€ kannst Du Dir eines von vier Klarsichtstempel-Set gratis zu Deiner Bestellung auswählen. Bitte beachtet, dass diese vier Stempelsets nur im Mai und solange der Vorrat reicht! erhältlich sind! Und hier findest Du den offiziellen Flyer --> klick!

Gestempelt habe ich heute natürlich auch:-) Es gibt eine Kommunionkarte, die im Schwerpunkt aus Kreisen aus Papierreststücken entstanden ist. Eine tolle Idee, wenn gerade kein passendes Kommunion-Motiv zur Hand ist, oder?


 Inspiriert hat mich übrigens der Kreise-Kelch von Ute aus Jever:-)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Mai und verabschiede mich bis zum SAMS-Tag,
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar posten