7. Juli 2014

Gratulation! So eine Karte braucht man immer:-)

Hallo Ihr Lieben,

für meinen eigenen Glückwunsch-Fundus habe ich mal wieder ein paar Karten gemacht, auf die ich auch kurzfristig schnell zurückgreifen kann.

Die Karte, die ich Euch heute aus meiner Produktionsreihe zeigen möchte, ähnelt einer Hochzeitskarte, die ich vor einigen Jahren (hihi, ich kann wirklich mittlerweile schon von Stampin'Up!-Jahren sprechen;-))) gemacht habe (--> klick!).


Hier habe ich eine flüsterweiße Grundkarte mit marineblauem Aufleger verwendet. Das wundervolle Stempelset "Summer Silhouettes" kam hier mit olivgrüner und marineblauer Stempelfarbe zum Einsatz. Zusätzlich habe ich die Blütenkelche noch mit Glitzerkleber aufgepeppt. Eine schön sommerliche Karte, die bereits einmal einen lieben Menschen erfreut hat:-)

Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend,
Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina, die Karte ist sehr schön. Ich bin Deiner Meinung : die Karte passt zu jedem Anlass. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Giovanna

    AntwortenLöschen