10. Oktober 2011

Schaukeln im Schnee - die erste Weihnachtskarte 2011!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Winterkarte zeigen! Ich habe sie "Schaukeln im Schnee" getauft, weil der Name einfach Programm ist!
Aber schaut selbst:

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karten an der aktuellen Challenge von In(k)spire_me - einem ganz tollen Challenge-Blog!

Hinsichtlich des aktuellen Bänder-Share hat sich eine kleine Änderung ergeben - der Share läuft noch eine Woche länger, nämlich bis zum 22. Oktober 2011 um 18 Uhr (wenn man seinen Terminkalender nicht im Kopf hat;-)). Und noch sind ein paar Plätze frei!

Alles Liebe,
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina, danke fürs Mitspielen, die Karte gefällt mir sehr gut und lustigerweise habe ich gerade heute das erste Mal mit dem Set herumgespielt. Kann mir gut vorstellen, Deine Idee auch mal auszuprobieren, der Schnee auf dem Baum sieht super aus! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Umsetzung!
    Leider habe ich das Set noch nicht, aber ich freue mich schon auf meine Lieferung. Deine Idee werde ich sicher auch mal umsetzen. Vielen Dank für´s teilen :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    die Karte ist ja superschön geworden. Ich glaube, ich muss mir doch auch noch den Brayer auf die nächste Bestllliste setzen...
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte gefaellt mir richtig gut mit dem Schnee! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! DANKE fuer deine Teilnahme an unserer Challenge.

    AntwortenLöschen